Quicklinks Vereine (Funktionen, Adressen, Mannschaften, Halle, Spielbetrieb und mehr)
TSC Hagen 1860   BSC Hagen   SV Fortuna Hagen   TSV Vorhalle   TV Hohenlimburg   SC Concordia   SV 70 Hagen-Haspe    SV Cosmos Hagen 87   Basketball Boele-Kabel   Beige-Blau Grosser Sport   VFK Hagen SKZ BG DEK/Fichte Hagen
Veröffentlicht von Björn Weihrauch 27.Mai 2018 0 Kommentar

Der SV 1970 Hagen-Haspe richtet in diesem Jahr erneut den schon traditionellen Youth-Cup aus. Alle Informationen dazu könnt ihr der folgenden Einladung und der der beigefügten Datei entnehmen.

Nun ist die Saison 2017-2018 Geschichte und die Planungen für die kommende Saison laufen bei uns allen auf Hochtouren An dieser Stelle möchte ich euch an die Einladung zum 5. Hagener-Youth-Cup erinnern, bei dem es aufgrund von Kaderlehrgängen eine kleine Veränderung  gibt und wir das Teilnehmerfeld auf Anfrage ein bissel verjüngen und es auch ein Turnier für die Alterskategorie u8 geben wird!! Wir schieben das u14-Turnier von Samstag (30.06.)auf Sonntag (01.07.) und folglich käpfen die Teams der Alterklassen u8-u14 in unseren 4 Hallen am Samstag und die Mannschaften der u14-u18 am Sonntag um die Hagener Krone. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Teilnehmer aus Essen, Rhöndorf, Köln, Boele Hagen, etc. und würde mich über weitere Zusagen freuen!!!
Uns allen bietet sich kurz vor den Sommerferien zum einen die Möglichkeit einer kleinen Standortbestimmung, aber auch die Möglichkeit zum zocken für die Kids!!!!!! Alle Leistungsklassen können teilnehmen, weil wir zum Beispiel auch unsere 2. Mannschaften auch an den Start schicken
Let´s have fun 2gether!!!!!!!!!!!
Die Infos könnt ihr der beiliegenden Einladung entnehmen!!
Beste Grüße aus Hagen

Michael Wasielewski