Quicklinks Vereine (Funktionen, Adressen, Mannschaften, Halle, Spielbetrieb und mehr)
TSC Hagen 1860   BSC Hagen   SV Fortuna Hagen   TSV Vorhalle   TV Hohenlimburg   SC Concordia   SV 70 Hagen-Haspe    SV Cosmos Hagen 87   Basketball Boele-Kabel   Beige-Blau Grosser Sport   VFK Hagen SKZ BG DEK/Fichte Hagen
Ergebnisse Seniorenligen:
Ergebnisse Jugendligen:
Veröffentlicht von Michael Gothen 19.Juli 2018 0 Kommentar

Der WBV Verbandstag am 8. Juli in Münster sollte als einer der längsten in die Geschichte des WBV eingehen. Neben Satzungsänderungen galt es eine Vielzahl von Anträgen zu diskutieren und anschließend zu verabschieden oder abzulehnen. Etliche Anträge wurde von den Delegierten ausführlich erörtert. Die Beschlüsse können der Homepage des WBV entnommen werden. Der Basketballkreis Hagen war zahlreich vertreten: Neben Vertretern des SV 1970 Hagen-Haspe, Boele-Kabel, TSV Hagen und Fortuna Hagen, nahm der Vorstand in Person von Gisbert Holthey, Björn Weihrauch, Thomas Odenwald, Michael Gothen sowie unserem ehemaligen Vorsitzenden Michael Rosenthal an dem Verbandstag teil. Einige hatten auch schon den vorherigen Jugendtag besucht, so dass man mehr oder weniger den gesamten schönen Sonnentag in der Mensa der Uni Münster verbrachte. Erfreulich aus Hagener Sicht war die Wiederwahl von Uwe J. Plonka als WBV-Präsident sowie Hans Werner Kolodziej als Vizepräsident IV (Finanzen). Der Basketballkreis Hagen gratuliert sehr herzlich und wünscht den beiden Hagenern eine erfolgreiche Amtszeit.