Quicklinks Vereine (Funktionen, Adressen, Mannschaften, Halle, Spielbetrieb und mehr)
TSC Hagen 1860   BSC Hagen   SV Fortuna Hagen   TSV Vorhalle   TV Hohenlimburg   SC Concordia   SV 70 Hagen-Haspe    SV Cosmos Hagen 87   Basketball Boele-Kabel   Beige-Blau Grosser Sport   VFK Hagen SKZ BG DEK/Fichte Hagen
Ergebnisse Seniorenligen:
Ergebnisse Jugendligen:
Veröffentlicht von Björn Weihrauch 30.März 2021 1 Kommentar

Der Basketballkreis hat heute an die Stadt Hagen und an die Presse einen offenen Brief zum Thema Hallenöffnung in den Sommerferien geschickt.

Den offenen Brief kann hier gelesen werden.

Offener Brief Basketballkreis Hagen

Eine Antwort bisher.

  1. Michael Gothen sagt:

    Liebe ehemalige Mitstreiter des BBK Hagen,
    ich finde euren Brief und die damit verbundene Initiative sehr gut. Hoffentlich zeigt sich die Stadt hier ausnahmsweise einmal flexibel, damit die Sportlerinnen und Sportler bald wieder in die Hallen können, sobald es das Infektionsgeschehen zulässt. Die Hallen waren nun lange genug geschlossen, sodass man bei der Stadt ausreichend Zeit hatte und bis zu den Ferien noch haben wird, um die notwendigen Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten noch durchführen zu können. Hoffen wir mal auf die Einsicht der Verantwortlichen.
    Liebe Grüße an alle und bleibt gesund
    Michael Gothen